Ein bisschen Spaß muss sein!

Warum ich letztes Jahr die Seite reaktiviert habe?
Ursprünglich hätte Holzauges Lounge irgendwann ins Datennirvana fallen sollen, sang- und klanglos verschwinden ohne schlechtes Gewissen. Einfach nicht mehr abrufbar. Das brachte ich nicht übers Herz, war es doch über Jahre hinweg ein Baby. Außerdem kostet mich die Homepage knapp 3€ im Monat, nicht so teuer, dass es mich stören würde. Beim Podcast war es was anderes, so richtig glaube ich nicht mehr an dieses Format, auch wenn die Zahlen gerade in der Zeit von Comic Hive immer sehr hoch waren.

Dann kam mein Lokal Game Store gab und gibt mir die Möglichkeiten Videos zu produzieren. Waren die Draftvideos ob meiner fehlenden Spielkenntnis meistens sehr frustrierend liebe ich meine aktuelle Reihe umso mehr. Commander Müller lässt mich kreativ werden, mich seltsame Ideen erproben und dabei auch noch eine Menge Spaß haben. Klar nicht jedes Video hat die gleiche Qualität, manchmal sind die Decklisten halt einfach nicht so nach meinem Geschmack und dann spiele ich gleich um ein vielfaches schlechter, aber bisher wars eine interessante Reise. Obs nun ein Rattentribal war, welches leider furchtbar in die Hose gegangen ist oder eine Art High Tide für Commander. Ich freu mich immer auf Feedback, auf Zuseher und daher, werd ich in Zukunft auch hier meine Videos promoten.

Beginnend mit Nylea, der letzten Liste die Monocolor ist, wird nun weitergearbeitet. Habt Spaß beim Zusehen, das wäre mir das wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*